Das alte Jahr geht langsam zu Ende. Die Tage werden kürzer und die Abende länger.
Es ist Zeit zum Geniessen, zum Sein und für einen guten Tropfen Wein.

Geschätzte Kunden

Hinter uns liegt ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Ereignissen und einem besonders grossen Erfolg nämlich, dem 5-jährigen Firmenjubiläum auf das wir am 19. Dezember anstossen durften. Aber auch das Durchführen des zweiten Schlosswykend’s, die neu dazugewonnenen Weinregionen Südtirol & Sizilien sowie der grandiose Webauftritt waren für uns von nicht weit weniger Bedeutung.

Darauf ausruhen wollen wir uns aber nicht. Auch im kommenden Jahr überraschen wir mit speziellen Gaumenfreuden und wollen weiterhin die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend erkennen und entsprechend handeln. Denn Eure Zufriedenheit ist unser Lob und treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an.

Mit diesen Aussichten danken wir allen recht herzlich und wünschen Euch ein glückliches, neues Jahr indem wir uns hoffentlich bald wieder begegnen werden.

 

Share Button