“Unsere Jahre in den Bergen”

Es gibt Menschen die sind wie Rebstöcke. Und nein, ich möchte jetzt nicht auf ihr zerknittertes Aussehen oder ihre verknorzte Art zu sprechen kommen sondern, es gibt Menschen die fühlen sich in verschiedenster Höhe, auf unterschiedlichstem Terrain und ständig wechselnden Wetterbedingungen ausgesprochen wohl!

Ich denke da an jemand ganz Besonderen, an jemand aus unserem Schwarzbubenland der genau aus solch einem Holz geschnitzt ist und so manch raues Klima überstanden hat. Ich rede von Georg Grolimund, der in seinem Leben schon etliche Berge bestiegen und seine Erlebnisse nun zu Buch getragen hat. Auf über 766 Seiten sind sämtliche Touren der vergangenen 11 Jahre verfasst und mit zahlreichen Farbfotos versehen.

Sein zweites Buch “Unsere Jahre in den Bergen” stellt Georg Grolimund am 2. Juni 2018 um 13.00 Uhr im Schulhaus Brühl Erschwil vor und ladet alle dazu herzlich ein.

Musikalisch begleitet wird die Buchvernissage vom Jodlerklub Erschwil-Beinwil sowie von der Brass Band Erschwil. Und das Begrüssungsglas wird von Henri Badoux, Gilbert Oberson, Rolf Henz und Vino San Rocco offeriert.

Schauen Sie vorbei, wir alle freuen uns auf Sie.

Einladung Buchvernissage

Share Button