Unser Wein ging auf Reisen

Das Pfingstwochenende bleibt uns mit einem speziellen Highlight in Erinnerung denn, am 28. Mai 2012 organisierte die Speditionsfirma Interfacht AG aus Pratteln den ersten Transport für Vino San Rocco.

Zwei Paletten Wein begaben sich von Monastero auf eine Reise in die Schweiz. Der erster Halt war in Montano Lucino. Dort wurde der Wein zusammen mit anderem Stückgut in einen Container verladen, anschliessend mit einem LKW nach Chiasso gebracht, von dort aus mit der Bahn nach Basel transportiert und nach nur gerade mal vier Tagen, konnten wir den Wein bereits bei uns zu Hause in Empfang nehmen.

Auf diese Art und Weise den Wein zu importieren war für uns sehr angenehm. Alles lief rund, der Wein kam unbeschädigt an’s Ziel und mit der Interfracht AG haben wir wieder einen zuverlässigen Partner mehr an unserer Seite.

 

Share Button