Hoch über dem Bodensee

Im August 2016 gaben sich die wunderschöne, südländische Maria Cipriano und der charmante Solothurner Florian Thalmann, bei schönstem Sommerwetter in der Wallfahrtskirche Maria Dreibrunnen das JA-Wort.

Gleich nebenan, im Garten des Restaurants Pilgerhaus, wurde mit einem Gläschen Wein (Moscatello, Crevoglio) auf das frisch vermählte Hochzeitspaar angestossen, bevor es mit lautem Gehupe im Autokonvoi zum Schlosshotel Wartensee ging.

Hoch über dem Bodensee feierten schliesslich Maria & Florian mit all den geladenen Gästen ihren schönsten Tag. Aber nicht nur die atemberaubende Aussicht sondern auch die kulinarischen Köstlichkeiten und die dazu passenden Weine (Chardonnay Solum, Barbera d’Asti Superiore Serena), versetzten das Brautpaar als auch die Gesellschaft ins Staunen. 😉

Share Button