Das achte Weltwunder

Das Reisebüro Überall und Nirgendwo steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die gebotenen Reisen zu den sieben Weltwundern sind veraltet und werden kaum mehr gebucht. Ein “8te’s Wäutwunger” muss schnellstmöglich her. Worauf der Geschäftsführer seine Angestellte samt Praktikanten auf die Suche nach dem “8te Wäutwunger” rund um den Globus schickt!

Mal suchen die beiden im australischen Outback fernab der Zivilisation danach, mal im Opernhaus von Sydney. Mal auf dem Sunset Boulevard in Hollywood und mal in Paris auf dem Eifelturm. Begleitet wird dieses lustige Schauspiel von turnerischen Darbietungen des ganzen STV Laupersdorf. Klein und gross, jung und alt wirken bei dieser Aufführung mit und wer weiss, vielleicht finden sie das “8te Wäutwunger” in Bella Italia.

Informationen zum Flughafen Laupersdorf:

Mögliche Abflugzeiten: Freitag, 31.03.2017 um 19.45 Uhr und Samstag, 01.04.2017 um 14.00 oder 19.45 Uhr.
Der Flughafen sowie die Boardküche sind jeweils ab 18.00 Uhr geöffnet.
Weitere Passagierbereiche: Weinbar San Rocco, Barzelt Blackstream

Die STV Cabin Crew heisst alle Passagiere herzlich Willkommen und wünscht einen angenehmen Flug.

 

Share Button