Schlosswykend 12. August 2017

Was vor drei Jahren als „gemütliches Beisammensein“ begonnen hat, ist mittlerweile zu einem kleinen Volksfest herangewachsen. Am 12. August ist es wieder soweit und die Ruine Thierstein fällt einmal mehr in Besitz einer geselligen Schar.

In einer wirklich grandiosen Location, umgeben von einer traumhaften Kulisse besteht die Möglichkeit, eine grosse Vielzahl an Italienischen Weinen zu verkosten. Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kulinarisch unterstützten werden uns dieses Mal Philipp Straumann und seine Küchenbrigade vom Gasthof Zum weissen Rössli aus Erschwil. Mehr verraten wir aber noch nicht, nur so viel sei gesagt– es wird wieder fantastisch! Diejenigen welche schon ein (zwei) Mal mit dabei waren, wissen wovon wir reden… 🙂

Wer also etwas Besonderes erleben möchte, kommt am Samstag, 12. August auf die Ruine Thierstein und lässt sich von den rhythmischen Klängen der Musik und dem Wein durch die Ruine treiben. Spielt noch das Wetter mit so stehen alle Zeichen darauf, dass das Schlossfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

Jetzt online anmelden

Share Button