… seit der Eröffnung

Der 3. November 2018 rückte in grossen Schritten näher. Alles stand bereit, fehlten nur noch die Gäste und diese haben uns wirklich überrascht! Von morgen früh bis spät in die Nacht feierten wir die Eröffnung der Vinothek. Fast keiner unserer geschätzten Kunden liess es sich nehmen, mit uns auf diesen tollen Tag das Glas zu erheben. Aber auch viele Neugierige und solche die sich einfach darüber freuten, dass der Bären endlich wieder offen ist, kamen vorbei und nahmen einen Augenschein.

Seit diesem Tag sind nun fünf Monate vergangen. Zeit in dieser wir viele tolle Gäste begrüsst, Anlässe jeglicher Art durchgeführt und einfach gesehen haben, dass eine Vinothek – wo man sich trifft auf ein gutes Glas Wein –  hier in der Region fehlte. Den Leuten macht es grossen Spass Weine zu verkosten, welche wir ihnen abwechslungsreich aus unserem Sortiment vorstellen und wollen sich auch gerne darüber beraten lassen. Ebenso nutzen viele unser Angebot, den Wein sowie die feinen Antipasti für sich selbst oder als Geschenk gleich direkt mit nach Hause zu nehmen.

Der Wein ist aber nicht der einzige Grund, warum Sie uns besuchen kommen sollten. Zu einem guten Tropfen gehört nämlich auch das entsprechende Wohlfühlambiente und für dies sorgt Erika Schwyzer aus Liesberg mit ihren aussergewöhnlichen, kreativen Kunstwerken welche die Gäste immer wieder in’s Staunen versetzen. Ein weiterer Grund kommt aus der Küche; So sind das Rindscarpaccio, die Agnolotti al plin oder Un po di tutto immer wieder ein gefragter Begleiter, die sich je nach Jahreszeit ändern werden. Und schon bald dürfen sich unsere Gäste über einen Siedfleischsalat erfreuen und diesen draussen in der Frühlingssonne geniessen.

So frisch und kreativ soll es auch in Zukunft sein und freuen uns, Sie auf ein nächstes Mal begrüssen zu dürfen.

Share Button