Jacky Woodridge & Elvis Simiette – Live in Concert

Exklusiv zu Gast in unserer Vinothek ELVIS SIMIETTE – bekannt als einer der besten Musiker, man nennt ihn auch den Sunshine Cowboy und JACKY WOODRIDGE – das Beach Bum Country Girl, noch bekannt durch ihre Erfolge mit SuperCountry.

ELVIS SIMIETTE stand aus einer Musikerfamilie und spielt Gitarre, Bass, Keyboard und ist Komponist. Er blickt auf eine tolle Karriere zurück und stand in den renommiertesten Hotels und an zahlreichen Events zusammen mit Whitney Houston, Bobby Brown, Chris de Burgh und vielen anderen auf der Bühne. Seine samtige Soul-Stimme setzt er heute am liebsten für moderne Americana-Country Musik ein. Aber auch Mowtown, R’n’B, die 70ies und 80ies liegen im Blut.

JACKY WOODRIDGE ist für die meisten Country & Rock’n’Roll Fans ein bedeutender Name, denn mit ihrer Gruppe SuperCountry (& Jimmy Duncombe) feierte sie grosse Erfolge an Festivals weit über die Schweizer Landes Grenze hinaus. Vor 16 Jahren wanderte sie nach Mauritius aus, wo sich ihre Wege mit Elvis Simiette gekreuzt haben und es musikalisch gleich zwischen den beiden gefunkt hat. Neben ihren Auftritten komponieren sie auch zusammen Songs und stehen im September bereits zum dritten Mal bei uns auf der Bühne.

Freitag, 30. September 2022 Vinothek Vino San Rocco | Konzertbeginn um 20:30 Uhr

Türöffnung & Essen ab 18:30 Uhr | Eintritt 36.- pro Person / exkl. Essen und Getränke.

Reservation werden schriftlich unter info(at)vinosanrocco.ch entgegengenommen.

Share Button