Jacky Woodridge & Elvis Simiette – Live in Concert

Aus Mauritius – exklusiv zu Gast in unserer Vinothek  ELVIS SIMIETTE – bekannt als einer der besten Musiker der Insel, man nennt ihn auch den Sunshine Cowboy
&  JACKY WOODRIDGE – das Beach Bum Country Girl, noch bekannt durch ihre Erfolge mit SuperCountry.


In eine Musiker Familie geboren, wuchs Elvis Simiette sozusagen Musik lebend auf. Er singt, spielt Gitarre, Bass und Keyboard und ist auch Komponist und Arrangeur. Er blickt auf eine tolle Karriere in Mauritius zurück. Ist in den renommiertesten Hotels und an vielen Events aufgetreten und stand unter anderem mit Whitney Houston, Bobby Brown und auch Chris de Burgh auf der Bühne.
Seine samtigen Soul-Stimme setzt er heute am liebsten für moderne Americana-Country Music ein. Aber auch Mowtown, R’n’B, die 70ies und 80ies liegen im Blut. In Laufen und der Region Basel ist Jacky Woodridge für einige Country & Rock’n’Roll Fans ein Name, denn mit ihrer Gruppe SuperCountry (& Jimmy Duncombe) feierten sie hier Erfolge an den Country & Rock’n’Roll Festivals und vielen anderen Festivals weit über die Schweizer Landes Grenze hinaus. Vor 16 Jahren ist sie auf Mauritius ausgewandert, wo sich ihre Wege mit Elvis Simiette gekreuzt haben und es musikalisch zwischen den zweien gleich gefunkt hat. Neben den Auftritten haben sie auch zusammen komponiert und aufgenommen. Und heute stehen sie zum ersten mal zusammen in der Schweiz auf der Bühne.

Freitag, 25. Oktober 2019 – Vinothek San Rocco, Hauptstr. 24 in 4242 Laufen

Türöffnung & Essen ab 19.00 Uhr

Konzertbeginn um 20.30 Uhr

Eintritt frei

Die Platzzahl ist limitiert – Voranmeldung erwünscht – 061 / 781 41 47

Share Button